Vortrag: Ätherische Öle für Jedermann

Wo? Gesundheitstreff Leonding: Limesstraße 1, 4060 Leonding
Wann? 19. Oktober 2022 19 Uhr

Unkostenbeitrag 10€, Getränke frei

Bei meinem Vortrag möchte ich dir die ätherische Hausapotheke, die mich seit vielen Jahren begleitet, vorstellen. Sie ist nicht nur für kleine Babys oder Kinder gedacht, sondern sinnvoll für die ganze Familie, egal ob jung oder alt.

Ich stelle dir meine Favoriten vor, die jeder in seine Hausapotheke integrieren sollte. Außerdem zeige ich dir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Öle. Der Vortrag läuft ganz nach dem Motto: „Weg von der Chemie – zurück zur Natur

Jetzt anmelden! Entweder telefonisch unter +43 660 31 21 275 oder per e-Mail unter info@heilmassage-jaros.at

Flasche mit ätherischem Lavendelöl dekoriert mit Lavendel
Ätherisches Öl von Ringelblumen
Ätherisches Rosenöl